Robin ist zurück

Este é um site satírico. Não o tome seriamente. É uma piada.

2059 41073 ações

Der große Herrscher Robin aus Oferdingen kam heute um 22:15 Uhr von einen langen Staatsbesuch in Hamburg wieder zurück nach Oferdingen, Robin hat echt interessantes zu sagen !
Robin: OnKeLmOdZz ist ein gefährlicher Mann, ich kam nicht gut mit ihm klar, er hat soviel Geld zum scheißen und seine Gesetze sind unterster Schublade, dort hat es niemand so gut wie in Oferdingen, hier bei mir seid ihr cool: Ihr trägt alle eine Brille, ihr habt den Neckar der geil er ist als ein Strand und ihr könnt 400 Km/h Motorrad fahren, in Oferdingen herrschen meine Regeln.
Die Bevölkerung von Oferdingen ist froh Robin wieder da zu haben.

Este é um site satírico. Não o tome seriamente. É uma piada.

loading Biewty